Abnehmen on Tour: die Schlank im Schlaf Diät

Viel unterwegs, wenig Zeit - so kann das Leben im Musikbusiness aussehen. Mit wenig Zeit und dem Druck gut aussehen zu müssen, bleibt die Frage - wie kann ich abnehmen ohne eine zeitaufwändige Diät machen zu müssen? Wie ernähre ich mich trotz wenig Zeit und Termindrucks richtig? Die Schlank im Schlaf - Diät kann hier die passende Lösung sein. Jedoch bedeutet Schlank im Schlaf nicht, dass man einfach nur schlafen muss, um abzunehmen. Wichtig ist auch die richtige Ernährung während der Schlank im Schlaf - Diät. Mehr Informationen zu dieser Methode und Ernährungs-Tipps gibt es auf der offiziellen Schlank im Schlaf Webpräsenz.

Musikbusiness vereint mit Schlank im Schlaf

Schlank im Schlaf mit der SiS-Diät

Schlank im Schlaf als Diät im stressigen Alltag © sassi / pixelio.de

Viele Menschen, die im Musikbusiness tätig sind, sind viel unterwegs und erleben Zeit als Mangelware. Schlank im Schlaf kann für diese Menschen als Diät die richtige Alternative sein. Bei Schlank im Schlaf kommt es vor allem darauf an, dass man den Insulinspiegel seines Körpers richtig reguliert. Ausgeschüttet wird Insulin, um den Blutzucker abzubauen. Wenn dieser Zucker abgebaut wird, nimmt der Körper ihn auf und wird zur Fettspeicherung angeregt. Da Kohlenhydrate besonders energiehaltig sind, gilt bei der Schlank im Schlaf - Diät abends ein striktes Kohlenhydrat-Verbot.

Über den Tag hinweg ist in Bezug auf die Ernährung die richtige Kombination von Kohlenhydraten und Eiweiß sehr wichtig. Die Schlank im Schlaf - Diät erlaubt drei Mahlzeiten pro Tag, die mit einem Abstand von mindestens fünf Stunden voneinander gegessen werden sollen. Das heißt auch wenn man unterwegs oder beispielsweise auf Tour ist, muss man auf die richtige Ernährung achten.



Bezüglich der Nährstoffe gilt hier:

  • Morgens: gerne viele Kohlenhydrate, um dem Körper Energie für den Tag zu liefern
  • Mittags: hier dürfen Kohlenhydrate und Eiweiß kombiniert werden, die Menge an Kohlenhydraten sollte jedoch nicht zu hoch sein.
  • Abends: auf keinen Fall Kohlenhydrate, Essen eher eiweißhaltig

Die von Dr. Pape entwickelte Schlank im Schlaf - Diät zielt darauf ab, dass der Körper abends keine Kohlenhydrate mehr bekommt, damit der Körper im Schlaf kein Fett speichert. Doch ganz ohne Sport geht es bei dieser Diät nicht - Bewegung zwischendurch ist auch bei der Schlank im Schlaf - Diät sehr wichtig.

Gesunder Schlaf trotz hecktischem Alltag

Neben der richtigen Ernährung ist bei der Schlank im Schlaf - Diät selbstverständlich auch genügend Schlaf wichtig. Wenn man nun als Band unterwegs ist und Konzerte spielt, sollte man trotzdem darauf achten, dass man genügend Schlaf bekommt. Jeder Mensch hat seine eigene innere Uhr, die meisten Menschen fühlen sich nach 7,5 Stunden ausgeruht, andere nach fünf Stunden. Im schnelllebigen Musikbusiness mag viel Schlaf nicht immer möglich sein, jedoch sollte man nicht nur mit Blick auf die Schlank im Schlaf - Diät darauf achten, dass der Körper möglichst häufig ausreichend Schlaf bekommt.

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Hintergrundbild (c) Matthias Balzer / pixelio.de